Gästebuch

 
2: E-Mail
22.10.2014, 18:49 Uhr
 
hallo stefan und liebe kameraden der freiwilligen feuerwehr, ich hatte das vergnügen einen teil eurer mannschaft in hamburg begrüßen und euch einen teil von hamburg zeigen zu dürfen. ich möchte mich bei euch noch einmal bedanken, ihr wart eine ganz tolle truppe die es mir sehr leicht gemacht hat. wann immer einer von euch mal wieder nach hamburg kommt, lasst es mich wissen. ich weiss wie wichtig kamaradschaft ist. ich selbst pflege eine kameradschaft, als ehemaliger Kapt. Ltnd. bei der marine.

liebe grüße aus hamburg

peter
 
1: E-Mail
11.06.2014, 17:08 Uhr
 
Vielen, vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz hier in Essen. Gerade sind die Jungs auf der Huyssenallee gegenüber meinem Büro!!!

Liebe Grüße

Frank
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.